Neues Major Release 10.0.01

Jetzt mit Dashboard!

Seit Juli steht Ihnen unser neues Major Release 10.0.01 mit attraktiven Features zur Verfügung. Noch übersichtlicher, mit neuen flexiblen Einstellungsmöglichkeiten und einem noch höheren Sicherheitsstandard.

Warum sich ein Upgrade auf unser neues Release auf jeden Fall lohnt:

  • Integriertes Dashboard: Schnellere Übersicht über die wichtigsten Kennzahlen
    Ab sofort können viele Analysen aus der Anna4 UC-Edition, TwoInOne UC-Edition und Swyx Edition auf einem Dashboard angezeigt werden. Das Dashboard kann flexibel konfiguriert werden, so dass man zu jeder Zeit einen schnellen Überblick über die wichtigsten Kennzahlen hat und genau weiß, wie die aktuelle Erreichbarkeit des Unternehmens ist.

 

  • Einfacheres Handling: Auswertungen als CSV-Datei verfügbar
    In unserer AlwinPro UC-Edition gibt es ab sofort die Möglichkeit auch über Web bequem und einfach die Auswertungen als CSV-Datei zu exportieren. So ist eine schnellere Weiterverarbeitung der Daten sichergestellt.
  • Individuelle Einstellungsmöglichkeiten: Anpassung von Arbeitszeiten
    Es ist möglich die Arbeitszeiten bei jeder entsprechenden Analyse getrennt und individuell einzustellen. So ist es z.B. möglich bei einer Sammelgruppe "Support Hotline" die Arbeitszeit individuell an die Hotline-Zeiten anzupassen und auszuwerten.
  • Umfangreichere Auswertungsmöglichkeiten
    Bei den Auswertungen Telefonverhalten und Gesprächsaufkommen in Anna4 UC-Edition, TwoInOne UC-Edition und Swyx Edition wurden die zusätzlichen Darstellungsmöglichkeiten von "Kalenderwochen" und "Monatstage" aufgenommen. So ist eine noch umfangreichere Auswertung der Erreichbarkeit des Unternehmens möglich.
  • Höherer Sicherheitsstandard durch verschlüsselten E-Mail Server
    Ab sofort ist eine sichere Anbindung an einen E-Mail Server durch SSL, TLS, STARTTLS möglich.
  • Cisco: Viele Funktionen jetzt auch bequem über den Jabber-Client nutzbar
    Ausgaben der Gesprächsdaten, Anruflisten, Gesprächskosten sind jetzt auch bequem über den Jabber-Client möglich, so wie auch Statistiken zur Erreichbarkeit und die Veranlassung von PIN-Gesprächen.
  • Unify OpenScape 4000: Jetzt auch Sammelgruppen-Auswertungen verfügbar
    Ab sofort lassen sich auch bei der Unify OpenScape 4000 die Sammelgruppen (bspw. Vertriebsinnendienst oder Helpdesk) auswerten: angenommene, verlorene und besetzte Anrufe oder auch die gruppeninterne Anrufverteilung. Dies ist bis zum einzelnen Teilnehmer bzw. Nebenstelle auswertbar.

Unsere ausführlichen Rlease Notes finden Sie hier




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