Der erste Eindruck zählt – vor allem, wenn keiner ran geht

Bis zu 30 Prozent aller Anrufe werden in den meisten Unternehmen nicht angenommen. Es ist besetzt oder es geht schlichtweg keiner ran. Das kostet Kunden und damit bares Geld. Vom Imageverlust ganz zu schweigen. Die Frage ist nur, wann die meisten Kunden anrufen, wie lange sie warten müssen und wie man Kapazitäten für Stoßzeiten am besten plant. 

Aurenz hat mit der Analysesoftware Anna4 ein mächtiges Werkzeug entwickelt, das Ihnen hilft, Kundenzufriedenheit in Serie zu produzieren. Die kontinuierliche und langfristige Analyse erfolgreicher, verlorener und besetzter Gespräche ergibt einen aussagekräftigen Überblick über das Telefonverhalten des gesamten Unternehmens und einzelner Abteilungen. Anna4 unterstützt Sie dabei, die Servicequalität am Telefon signifikant zu steigern, ohne überflüssigen Administrationsaufwand zu verursachen. Anna4 hilft, Teamleiter und Mitarbeiter für ein serviceorientiertes Verhalten zu sensibilisieren. Das alles erfolgt, wie bei allen Softwarelösungen von Aurenz, unter Einhaltung sämtlicher rechtlicher Datenschutzvorgaben.

 




Nächste Schritte

Die Analyse-Software für mehr Durchblick beim Telefonverhalten in Ihrem Unternehmen. Bessere Erreichbarkeit, weniger Kosten und mehr zufriedene Anrufer.

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