Karriere


IT Projektmanager & Kundenbetreuer (m/w/d)

aurenz setzt auf die Zukunft! aurenz setzt auf Dich!

Mittendrin, statt nur dabei. Deine baldigen KollegInnen und unsere Kunden werden es Dir danken. Als Projektmanager bist Du für unsere Kunden in technischen Fragen da. Unsere Software wird von Dir installiert per Remote, oder auch vor Ort. Das garantiert Abwechslung. Unsere Software analysiert Kommunikation, managed und verrechnet Kosten. Public, Private oder Healthcare, bei über 35.000 Kunden ist alles dabei.

Skills im Detail

IT und EDV sind ein Teil Deine DNA.
Solltest Du schon einmal mit TK-Anlagen gearbeitet haben, rückt das Ziel gleich schon ein Stückchen näher.
Trotz Brexit verweigerst Du Dich nicht der englischen Sprache, ist eh meist nur technisch.
Die meisten Kunden lieben uns und das soll auch mit Dir so bleiben.

Anything else?

Unsere Kunden wissen vorher wann Sie kommen und die Software läuft wenn Du wieder gehst.
Wenn ein Kunde was fragt, bekommt er eine Antwort, am besten die Richtige.
Dokumentation ist auch bei uns ein Teil der Verewigung.

On Top

  • Kaffee/Getränke frei
  • Fitnessstudio
  • Betriebliche Altersvorsorge

Chancen und Perspektiven

2 Inhaber, welche sich für jung halten und sich deshalb so geben. Über gute Leistungen freuen wir uns und Kampfgeist ist uns willkommen. Im Gegenzug reden wir hier auf Augenhöhe und die einzelne Meinung ist uns wichtig. Wir sitzen in Kirchheim unter Teck, wissen dennoch was ein HomeOffice ist, daher gerne republikweite Bewerbungen.

Wann: Now!

Jetzt Bewerbung zusenden an bewerbung@aurenz.de, dann von uns hören und wir überzeugen uns dann am besten gegenseitig. Gerne mit der Angabe welche Gegenleistung von uns gefordert wird und ab wann diese zum ersten Mal fällig werden könnte.


 

Technischer Support (m/w/d)

aurenz sucht: Kundenservice-Genie mit einer Prise Nerd-Charme

Hast Du Dein Zuhause schon mal als Dein persönliches Command Center betrachtet?

Bei aurenz sind wir auf der Suche nach einem Kundenservice-Wizard (m/w/d), der bereit ist, von überall – sei es aus dem heimischen Wohnzimmerfort oder unserem High-Tech-Büro in Kirchheim unter Teck – zu zaubern.

Deine Mission-Impossible (solltest Du dich entschließen, sie anzunehmen):

Installationen, Schulungen und Projektmanagement: Du zauberst unsere Software aus dem Hut, egal ob remote oder vor Ort, und machst unsere Kunden glücklich. Bei über 35.000 Kunden aus allen erdenklichen Branchen wird dir so schnell nicht langweilig. Dabei begleitest du eigenverantwortlich deine Projekte von der Anforderungsanalyse bis hin zu den Abnahmetests.

Technischer Support: Du bist das Schweizer Taschenmesser in Sachen IT-Problemlösung. Kundenliebe vorprogrammiert! Du bearbeitest eigenständig Supportanfragen im Last-Level Support.

Deine Superkräfte: IT- und EDV-Kenntnisse:** Du weißt, wie man einen Computer nicht nur ein-, sondern auch ausschaltet. Dein Herz schlägt im Takt der Prozessoren, und Du sprichst fließend Windows.

Sprachgewandt in Englisch: Du findest, dass technisches Englisch das neue Hochdeutsch ist. Du jonglierst mit Fachbegriffen auf Englisch genauso geschickt wie mit denen in Deutsch.

Kommunikationsstärke: Du kannst nicht nur mit Computern, sondern auch mit Menschen sprechen. Ja, wirklich! Du erklärst komplexe Dinge so einfach, dass selbst dein Opa sie verstehen würde.

Selbstständigkeit & Zuverlässigkeit: Du navigierst durch Aufgaben wie ein Kapitän durch stürmische See.

Teamgeist & kundenorientiertes Auftreten: Du bist der soziale Klebstoff, der das Team zusammenhält und Kundenherzen gewinnt.

Wenn du Dich im TK-Anlagenumfeld auskennst, ist das ein Bonus!

Was wir dir bieten (neben unserem ewigen Dank): Ausführliche Einarbeitung in unsere Produkte und Prozesse. So kannst du zügig in deine Aufgaben reinwachsen

  • Betriebliche Altersvorsorge:** Weil auch Superhelden irgendwann in Rente gehen.
  • Freie Getränke & Kaffee:** Damit du immer hydriert und wach bist.
  • Fitnessstudio-Zugang:** Für alle, die zwischen den Anrufen gerne mal Gewichte stemmen.
  • Möglichkeiten zum Homeoffice

Was du sonst noch wissen solltest: Wir sind zwei Inhaber, die zwar nicht auf TikTok sind, aber cool genug, um zu wissen, dass echte Verbindungen im realen Leben und über authentische Kommunikation entstehen.

Wir bieten nicht nur eine Stelle, sondern eine Mission: mit uns gemeinsam die Welt (oder zumindest die IT-Welt unserer Kunden) ein bisschen besser zu machen.

Bist Du bereit, Deinen Superhelden-Umhang gegen ein aurenz-T-Shirt zu tauschen? Dann schick deine Bewerbung an bewerbung@aurenz.de. Sag uns, warum du der/die Richtige für den Job bist und welche Gegenleistung Du Dir vorstellst. Wir sind schon gespannt wie Flitzebögen!

aurenz – wo Arbeit Spaß macht und Kaffee kostenlos ist. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams: bewerbung@aurenz.de