Lösungen

Contact Center Light mit UC-Analytics und DynamicTeams

Ein eigenständiges Ein- und Ausbuchen von Agenten in Rufgruppen, gruppenbezogene Rufjournale und ein Dashboard zur Übersicht der Performance der Gruppen machen Ihre UC-Plattform zu einem einfachen ContactCenter. Dashboards zur Erreichbarkeit, Wartezeiten und Anrufaufkommen ermöglichen ein vielseitiges Monitoring der Gruppen.

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Call Accounting für Behörden und die öffentliche Verwaltung

Die von der UC-Plattform erzeugten Gesprächsdaten werden sicher erfasst und unterliegen den strikten Datenschutzrichtlinien der jeweiligen Bundesländer. Behörden und öffentliche Verwaltungen können so die gesetzlichen Vorgaben zur verursachergerechten internen Kostenverrechnung der ITK Kosten sowie Abrechnung von Privatgesprächskosten erfüllen und trotzdem bezüglich Datenschutz, Betriebsrat und TKG konform zu sein.

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Abrechnung und Steuerung von Patienten-Entertainmentleistungen im Healthcare Sektor

AlwinPro Care ist die Abrechnungssoftware für Patienten-Entertainment im Healtchcare Sektor. Dabei liefert AlwinPro Care nicht nur die Kostenaufstellung für genutzte Dienste, sondern steuert auch die Bereitstellung der Dienste für Telefonie, Gästeinternet und TV. Das System ist sehr flexibel konfigurierbar und unterstützt alle notwendigen Schnittstellen um sich gut in bestehende Systemlandschaften zu integrieren. Eine Anbindung an das KIS über HL7, eine Anbindung von Kassenautomaten, Chipkartentelefone oder moderner Bettenterminals ist ebenso möglich wie die Anbindung bereits bestehender analoger Endgeräte. 

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Middleware und Abrechnungssoftware für den Hotelbereich

AlwinPro Hotel dient als Middleware zwischen einem Hotelmanagement-System und der Telefonanlage. Herstellerunabhängig kann AlwinPro Hotel in bestehende TK-Systeme und IT-Landschaften integriert werden. Durch die integrierte Gästeverwaltung kann der Check-In bzw. Check-Out auch direkt über AlwinPro Hotel erfolgen.

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Presence Hub

Ärgern Sie sich über parallele Anrufe, wenn Sie Microsoft Teams zusammen mit Ihrer Kommunikationsplattform wie RingCentral, Unify, Avaya oder Alcatel-Lucent nutzen? Vermissen Sie einen verlässlichen Präsenzstatus der Benutzer über alle Systeme hinweg?

Mit dem Presence Hub von aurenz halten Sie den Presence Status Ihrer Kommunikationsplattformen immer synchron und verhindern dadurch parallele Anrufe in den Systemen

Presence Hub