Karriere
Newsletter
Partner werden
Kontakt
Mit UC-Analytics Accounting erfassen und verrechnen Sie Gesprächsdaten für Ihre Kunden zuverlässig, datenschutzkonform und unter Einhaltung der strengen Vorgaben der Bundesnetzagentur.
Nutzen Sie als Serviceprovider das leistungsstarke Call Accounting Modul der UC-Analytics, um die von Ihnen bereitgestellten Kommunikationsdienste transparent und effizient abzurechnen. Die Kommunikationsdaten werden entweder direkt von der von Ihnen verwalteten UC-Plattform verwendet und nach individuellen Tarifmodellen tarifiert oder es werden die Verbindungsdaten Ihres Netzbetreibers importiert und den jeweiligen Mandanten zugewiesen. Eine Plausibilitätsprüfung beim Import der Verbindungsdaten Ihres Netzbetreibers meldet Ihnen automatisch Auffälligkeiten und signifikante Abweichungen bei den Kostenstrukturen und Positionen. Vermeiden Sie somit falsch gestellte Rechnungen und die damit verbundenen Aufwände für die Korrekturen.
Behalten Sie als Anbieter von Telekommunikations-Dienstleistungen mit der UC-Analytics die Kontrolle über die Nutzung der von Ihnen bereitgestellten SIP-Trunks und Ressourcen. Tun Sie alles, um Fraud auf den von Ihnen verwalteten Anschlüssen zu verhindern und Ressourcenengpässe frühzeitig zu erkennen – bevor sie zum Problem werden.
Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Länge der Gespräche und ordnen Sie die Kosten den jeweiligen Abteilungen zu.
Rechnen Sie sämtliche ITK Kosten verursachergerecht nach Kostenstelle ab.
Stellen Sie die Verbindungen der verschiedenen Kostenstellen übersichtlich gegenüber.
Werten Sie Kundenkontakte aus und stellen Sie diesen dem Umsatz gegenüber.
Einfache Verrechnung von internen Kosten oder von UC-Diensten an Dritte als Serviceprovider.
Im Überblick:
Detail- und Summenauswertungen.
Kostenstellenrechnungen.
Abrechnungen von Mandanten.
Abrechnung nach den Vorgaben der Bundesnetzagentur für Telefonie-Service Provider.
Abrechnung differenziert nach Dienst-, Privat-, Projektgesprächen.
Bei der Bearbeitung aller Daten wird der Datenschutz stets berücksichtigt.
Schnelle Einleitung von Gegenmaßnahmen durch die integrierte Alarmierung bei definierten Ereignissen. Umgehende Benachrichtigung über das eingetretene Ereignis via Mail möglich.
Um einen hohen Qualitätsstandard sicherzustellen, lassen wir unsere Call Accounting Lösung regelmäßig zertifizieren. Wir arbeiten mit den renommiertesten TK-Herstellern zusammen:
Laden Sie sich unsere Vollversion für Ihre erworbene Software herunter. Wählen Sie im Installationsprozess „Vollversion“, sowie die gewünschte Länderkonfiguration aus.
Aktuelles Release:
Zum aktuellen Download
Vorheriges Release:
Zum Release Archiv
Ihre Kunden möchten unsere Call Accounting Lösung testen und dabei ihre realen Daten einspielen? Kein Problem – laden Sie hierzu unsere aktuelle Trial Version herunter. Wählen Sie im Installationsprozess „Trial Version“ aus und unsere Software kann 60 Tage mit bis zu 500 Teilnehmern kostenfrei genutzt werden. Nach Kauf können Sie problemlos die Trial Version in eine Vollversion umwandeln, ohne Verlust der Konfigurationen und bereits erfassten Daten.
Zum Download der aktuellen Trial Version
Anbei können Sie sich gesammelte Anforderungen für mögliche Ausschreibungstexte ansehen. Gerne können Sie sich die Vorschläge herunterladen und frei für Ihre Angebote verwenden.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung und AGB gelesen, verstanden und akzeptiert.